Die Umsetzung des Projekts der Tolnagro Kft. mit der Identifikationsnummer BAR-1.1.1-22-2022-00016 mit dem Titel „Technologieentwicklung auf dem Gelände der Gumygyár-Straße der Tolnagro Kft.“ hat begonnen.
Tolnagro Állatgyógyászati Kft. wurde 1996 in Szekszárd gegründet. Die Tolnagro-Gruppe ist eine zu 100 % ungarische Unternehmensgruppe in Familienbesitz mit einer 25-jährigen Geschichte, die eine Schlüsselrolle in der ungarischen Landwirtschaft und Marktführer im Großhandel mit veterinärmedizinischen Produkten spielt. Mit der in den letzten 25 Jahren gesammelten Erfahrung streben wir nach dem höchstmöglichen Standard und bedienen unsere fast 22.000 Partner aus unserer Auswahl von mehr als 18.000 Produkten, sowohl online als auch über unsere traditionellen (Offline-)Plattformen. Der Umsatz des zu 100 % in ungarischem Besitz befindlichen Familienunternehmens betrug im Jahr 2020 25 Milliarden HUF.
Die Haupttätigkeit unseres Unternehmens ist der Groß- und Einzelhandel mit Arzneimitteln und Medizinprodukten sowie der Handel mit Futtermitteln für Nutz- und Heimtiere. Neben der kommerziellen Tätigkeit wird aber auch die Produktionstätigkeit des eigenen Produktes, mit der die Handelseinheiten beliefert werden, immer stärker, also auch die Produktionstätigkeit des pharmazeutischen Produktes und der Entwicklungsgegenstand 2120'08 Arzneimittel stärker werden.
Das Unternehmen führt die folgende Entwicklung aus 80 685 298 HUF durch, die in der Ausschreibung vergeben wurden.
Der Schlüssel zur Entwicklung und zum wirtschaftlichen Wachstum der Tolnagro-Gruppe ist unsere Unabhängigkeit von ausländischen Lieferanten und Lohnfertigern. Die Lösung liegt eindeutig darin, dass wir unsere Produkte auf der Grundlage der unternehmenseigenen Stammbäume an einem Ort mit der besten Qualität und der schnellsten Zeit, mit unseren eigenen technologischen Entwicklungen und mit den von uns ausgebildeten Spezialisten herstellen können. Ziel der Entwicklung ist es, in Budapest eine moderne veterinärpharmazeutische Fabrik und ein Labor zu schaffen, das den Erwartungen des 21. Jahrhunderts entspricht. Dank der modernen Produktionstechnologien, die mit dem neuen Werk verfügbar werden, könnte nicht nur die Qualität unserer Produkte verbessert werden, sondern auch unsere Produktpalette würde erheblich erweitert, wodurch die Palette der derzeit aus den Vereinigten Staaten importierten Produkte erweitert wird Königreich würde ersetzbar, wodurch die negativen Auswirkungen von Auslandsabhängigkeit und Brexit beseitigt würden. Als Ergebnis unserer Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten kann unser bestehendes Portfolio durch die geplante Investition um weitere 100-150 Produkte ergänzt werden. Die Entwicklung soll aber nicht nur die Importschwierigkeiten der Unternehmen der Unternehmensgruppe reduzieren, sondern auch Produktionskapazitäten schaffen, die die derzeitige Abhängigkeit vom Vereinigten Königreich und die Beschaffungsschwierigkeiten durch den Brexit durch heimische Produktion ersetzen werden.
Die inhaltliche und inhaltliche Detailentwicklung wurde so gestaltet, dass sie die pharmazeutischen Produktionsbedingungen nach GMP vollständig erfüllt und ein weitestgehend automatisiertes und digitalisiertes System implementiert wird.
Die Technologieentwicklung umfasst mehrere Bereiche, die sowohl die Produktion als auch weitere produktionsnahe Bereiche (Abwasserbehandlungssystem) umfassen. Während der Entwicklung werden technologische Geräte und Werkzeuge angeschafft. Sie beabsichtigt, die Entwicklung in der Ausschreibung durch den Kauf von Ausrüstungen umzusetzen, die für die Herstellung von Tierarzneimitteln und für die Behandlung von Wasser verwendet werden, das während der Produktion anfällt. Zur Erweiterung der Produktionskapazitäten werden ein Kolloidmühlensystem und ein Produktionssystem für gereinigtes Wasser angeschafft.
Tatsächlicher Abschluss des Projekts: 30.03.2024.
Vissza a hírek oldalra